was successfully added to your cart.

Shootingsaison 2017 Planung

By 2. Dezember 2016Allgemein
TFP Modelsuche 2017

Es geht wieder los 😀
Die Shootingsaison 2017 ist in Planung.

Ich habe für 2017 noch 10 freie Plätze für TfP-Shootings zu vergeben nach dem Motto “Alles kann, nichts muss” 🙂

Welche Grundkenntnisse sollte ich haben?
Du solltest zumindest schon mal wissen, was ein TfP-Shooting ist oder so schlau es selbst zu googeln (ist ja nicht mehr schwer heute).
Du solltest Dich selbst schminken können ohne es zu übertreiben.

Wer kann sich melden?
Es werden vorrangig weibliche Models gesucht mit ein wenig Erfahrung.
Du musst kein professionelles Model sein. Ab und an gebe ich auch Anfängern die Möglichkeit ein TfP-Shooting zu machen.

Was soll geshootet werden?
Die Bereiche gehen von Portrait bis Akt und sind entweder Outdoor oder als Homeshooting beim Model.

Wo soll geshootet werden?
Es wäre nett, wenn Du im groben Umkreis von 50km um Bad Kreuznach herum wärst.
Kommst Du von weiter weg, muss ich eine Kaution und ggf. anteilige Fahrtkosten verlangen.

Gibts einen Vertrag und wie siehts mit einer Begleitperson aus?
Natürlich gibts bei mir auch einen TfP-Vertrag und Du kannst natürlich auch eine Person Deines Vertrauens mitbringen, solange sie das Shooting nicht stört, sich im Hintergrund hält, aber auch mal beim Equipment mit anpacken kann 😉

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach bei mir über meine Kontaktseite oder auf meiner Facebook-Fanpage.
Alle weiteren Infos gibts per dann per Mail.

2 Comments

Leave a Reply

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield