Herzlich willkommen,Dirk Flörcks

mein Name ist Dirk Flörcks.

Vor ca. 4 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und bin seitdem als Fotograf für Hochzeiten, Portraits und Events buchbar.

Dies alles findet bei mir outdoor oder On-Location statt, da ich die Enge eines Studios nicht mag und die Natur viele Überraschungen und schöne Plätze für Shootings bereit hält.

Für mich müssen gute Bilder anspruchsvoll sein, Gefühle transportieren, den Moment einfangen und dürfen gerne natürlich und klassisch, romantisch oder auch spontan, kreativ, ein bisschen verrückt und an ungewöhnlichen Orten sein.
Vor dem eigentlichen Shooting ist es wichtig, dass wir uns näher kennen lernen, damit ich Ihre Wünsche und Träume umsetzen kann und Sie sich an diesem Tag entspannen können.

Ganz klar dazu gehört für mich der Spaß an der Sache.
Ohne das kann es meiner Ansicht nach keine guten Bilder geben.
Deswegen versuche ich auch immer bei meinen Shootings eine lockere Atmosphäre zu schaffen.
Es darf dabei gerne gelacht werden und ein paar Späße gemacht werden.
Jeder soll sich wohl fühlen, das ist das ganze Geheimnis von guten Bildern, die man sich auch nach Jahren noch gerne ansieht 🙂
Dabei vergesse ich auch oft die Zeit und habe das auch schon oft bei meinen Brautpaaren und Models gemerkt.
Man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß an etwas hat 🙂
Gerade bei Brautpaar-Shootings, das weiß ich auch, ist die Zeit immer ein Kriterium, das ich trotzdem immer ein wenig im Blick habe dabei.

Bei Anfragen schicken Sie mir bitte eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Dirk Flörcks