Über uns

Warum ihr uns buchen solltet

Gefühle einzufangen und Momente festzuhalten ist unsere Passion

Wir, das sind Kerstin, meine Frau, und ich, Dirk.

Wir lieben es die unvergesslichen Momente für euch mit unseren Bildern festzuhalten und euch mit viel Spaß an der Sache durch eure Hochzeit zu begleiten.

Anspruchsvolle Bilder, die Gefühle transportieren und den Moment einfangen ist für uns die Essenz der Hochzeitsfotografie.

Es geht uns nicht um den leckeren Braten und die saftigen Steaks,  die freien Getränke und ein Stück des Hochzeitskuchens (wobei das natürlich auch dazugehört 😉 ).
Es geht uns darum euren Tag für euch unvergesslich zu machen, dabei mit euch zu lachen, zu feiern und obendrein noch tolle Bilder für euch zu schießen an denen ihr ein Leben lang Freude habt und die ihr euch immer wieder gerne anseht.

Um dies zu erreichen sind wir für fast jede Schandtat bereit und uns für fast nichts zu schade 🙂

Ihr sucht nicht nur einen reinen Dienstleister, sondern eher einen Freund, der mit euch eure Feier begeht, mit euch lacht und dabei noch wunderschöne Bilder von euch und euren Gästen macht?
Dann seid ihr bei uns genau richtig und wir würden uns freuen, wenn wir euch ein Angebot machen dürfen.
Schreibt uns hierzu einfach eine Nachricht und schon bald könnt ihr die weitere Suche nach einem tollen Fotografen für eure Hochzeit abschließen.


Wie kamen wir zur Hochzeitsfotografie?

Seit nunmehr 2013 begleiten wir mit viel Freude und Leidenschaft die verschiedensten Hochzeiten.
Dazu gekommen sind wir, wie wahrscheinlich viele andere Kollegen auch, durch Freunde die einen Fotografen für ihre Hochzeit gesucht haben.
Da ich seit über 25 Jahren fotografiere wurden wir gefragt, ob wir nicht die Hochzeit fotografisch begleiten möchten.
Natürlich war ich erst mal unsicher und wollte es erst gar nicht machen.
Durch gutes Zureden musste man mich erst mal überzeugen einen so wichtigen Tag fotografisch festzuhalten.

Die Feier haben wir dann als Freunde und Fotografen gleichzeitig begangen und wir haben gemerkt, wie viel Spaß es macht eine Hochzeit zu begleiten und mit unseren Bildern nach der Hochzeit Freude zu bereiten.

Natürlich waren die Bilder damals lange nicht so gut, wie unsere heutigen Bilder sind, was aber auch daran lag, dass wir weder Erfahrung noch Fortbildungen diesbezüglich hatten.

Das hat sich im Laufe der Jahre geändert und heute können wir mit Stolz sagen, dass unsere bisherigen Brautpaare begeistert von den Bildern waren, welche sie durch und von uns erhalten haben :-)

Angela und Stefan, Hochzeit 2017
Unvergessliche Momente einfangen und
Gefühle transportieren,
das ist es was wir lieben.